Mittwoch, 12. November 2014

ARD erfindet OSZE-Bericht über russische Truppen

Putin muss sich langsam Sorgen machen. Hat er überhaupt noch Truppen in Russland? Wenn es nach Tagesschau und den anderen NATO-affinen Medien geht, sind die alle inzwischen in die Ukraine marschiert.

Allmählich kann einem der Kragen platzen. Keine Sau, geschweige denn vernunftbegabter Mensch, kann den Unfug von russischen Truppen in der Ukraine mehr hören. Seit Monaten nur dieser Mist und nicht ein Beweis, woher auch? U-Boote, Flieger, Konvois, alles fliegende Holländer…
Heute nun lügen die Konzern- und Staatsmedien uns so rotzfrech ins Gesicht, dass man es klarstellen muss.
 

Die Lüge
Tagesschau: „NATO-General Philip Breedlove hat Berichte der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) über russische Truppenbewegungen bestätigt.“
Im TV spricht der Tagesschau-Ansager eben von „zahlreichen Kolonnen mit schweren Waffen…“. (Fast tränenerstickte Betonung natürlich auf "zahlreich" und "schweren".)
Focus: „Russische Kampftruppen dringen mit Panzern in die Ukraine ein.“

Die Wahrheit
Niemand in OSZE oder NATO hat Panzer gesehen, erst recht keinen „russischen“.

Die OSZE – auf die sich der NATO-Räuberhauptmann Breedlove bezieht - hat überhaupt keine russischen Truppenbewegungen gemeldet.
Die NATO kann ergo nichts bestätigen was es nicht gibt. Um etwas zu bestätigen, müsste die NATO dafür Beweise haben. Die hat sie natürlich nicht, wie Breedlove zugeben muss, nicht einmal Zahlen
Mal ganz am Rande: Wieso sollte der Nordatlantik-Pakt eigentlich russische Truppenbewegungen in der Ukraine, die kein NATO-Mitglied ist, überhaupt bestätigen sollen?
Das alles stört die Mainstreammedien nicht. Recherche verboten? Wir haben genau 12 Miniuten gebraucht, um ALLE Informationen zusammenzutragen.
Hier der Original-Bericht der OSZE Mission SMM.


"Östlich von Donezk, auf dem Gebiet der sogenannten „Volksrepublik Donezk“, beobachtete die SMM zwei Konvois aus je 17 Lkw. Sie hatten Artillerie- und Mehrfach-Raketenwerfer-Systeme. Die Konvois fuhren westwärts. Das war der zweite Tag hintereinander, dass die SMM Konvois in den östlichen Außenbezirken von Donezk sah. Siehe Report vom 8. 11. 2014)
 

Details
Um 11.20 Uhr beobachtete die SMM im Gebiet Sverdlove (15km östl. von Donezk), einen Konvoi von 17 nicht gekennzeichneten grünen ZiL-(Moscow Lichatschow Werke)–Lkw in Richtung Westen bewegend. Fünf davon zogen GRAD-Mehrfach-Raketenwerfer. Zwei waren mit Munitionskisten beladen. Die SMM sah keine Einzelpersonen oder welche in Uniform auf den Fahrzeugen.
Um 11.35 Uhr beobachtete die SMM auf der H-21 bei Zuhres (41km östl. von Donezk), einen anderen Konvoi aus 17 ungekennzeichneten grünen KamAZ (Kama Autowerk)-Lkw, ebenfalls westlich bewegend. 12 davon zogen 122mm-Haubitzen. Die SMM sah keine Einzelpersonen oder welche in Uniform auf den Fahrzeugen."

Das ist der ganze Bericht. Wort für Wort.
 

Fazit
Die OSZE hat ausdrücklich auf dem Gebiet von Donezk nur Lkw festgestellt; keine russischen Truppen.

Wo - wenn nicht auf dem Gebiet von Donezk - sollen sich die Donezker Truppen denn bewegen? Ein völlig normaler Vorgang wird zum Donnerschlag gemacht.
"Kampfpanzer" kommen im Bericht der OSZE schon gar nicht vor, erst recht keine aus Russland.

Die ARD hat also die "Bestätigung" eines erfundenen Berichtes über nicht existente russische Truppen und Panzer als Nachricht verkauft. Was, wenn nicht das, ist eine vorsätzliche Lüge?!
Eine fünffache Verstärkung der Lüge der ARD und der anderen Mainstreammedien, bringt der SPIEGEL für geistig ganz Arme, der Focus, fertig. Er faselt von „russischen Fahrzeugen“ und „russischen Waffen“ und „russischen Kampftruppen“. Warum wohl wird beim Focus das Wort „russisch“ fünfmal in einem Satz wiederholt?

Ist jeder Deutscher der VW fährt?
Richtig ist, die ukrainische Armee, von denen die Aufständischen die Waffen erbeutet haben, hat wie viele andere Armeen der Welt (bis hin nach Indien), Waffen und Ausrüstungen – Achtung! – aus russischer Produktion. Die Westpropaganda versucht den Eindruck zu verbreiten, die Waffen gehören Russland.
Das ist eine vorsätzliche Lüge mit dem Ziel der Täuschung der Konsumenten in propagandistischer Absicht.
 

Die relative Ruhe in den lächerlichen Hetzhäuschen des Westens sollte uns nicht täuschen. Dem Westen steht das Wasser bis zum Hals. Die Hetze nimmt deshalb immer groteskere, peinlichere Züge an.
Die Konsumenten wenden sich immer schneller ab.

Intelligenz gegen Propaganda.


Update 18.00 Uhr:
Auch im eben veröffentlichten Bericht "Latest from OSCE Special Monitoring Mission (SMM) to Ukraine, based on information received as of 18:00 (Kyiv time), 11 November 2014" ist keine Rede von wie auch immer gearteten russischen Waffen, Truppen, Kolonnen, obwohl die OSZE von den Grenzübergängen berichtet, die unter ukrainischem Recht betrieben werden.
____________________________________________________

Eine Bitte, liebe Leser. Wir wollen kein Geld, keine Spenden. Bitte voten Sie und geben Sie diesen Artikel auch auf Facebook weiter. Das kostet nichts, hat aber große Wirkung. Es erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Das hilft uns allen. Danke. Die Verbreitung über Facebook erreicht - sehr erfolgreich - Menschen die sich bisher mit Politik nicht beschäftigt haben. Sie sind überrascht bis skeptisch und wollen uns - kognitiv dissonant - widerlegen. Das führt bei ihnen zur Beschäftigung mit der Materie. Ziel erreicht. Deshalb gibt es "Hinter der Fichte" auf Facebook. Laufende Info auf Twitter @HBeyerl.